Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">
Hallihallo ^^

Hey Leutz!

Jaaaaaaa, ich hab mich ja schon länger ned mehr gemeldet, bin voll im Stress un ständig on tour ^^

Grad läuft Jesushouse (wer wissen will was das is usw, meldet euch ) un da bin ich bis Samstag dann jeden Abend un joar ^^ Ansonsten...die liebe Schule... Und das tolle Schulfest rückt ja auch immer näher ^^ Ich bin mit drei Sachen wohl gut dabei ^^ Chemie-Ag, Orchester,Drum-Group un Band ^^ Ok, merk grad, es sin sogar vier Sachen ^^ Jaaa un Chemie Ag gibts dann au noch dieses komische Videotraining worauf ich ma gar kein Bock hab ^^

Jaja.. un sons gibts gar nichts neues ^^

Hab euch lieb, bis zum nächsten Mal,

eure Miri  

 

25.4.07 18:28


Schuläääää....

Jaaa ab heute ist dann auch wieder der Ernst des Lebens on tour... wir müssen alle wieder in die Schule... Eigentlich dooooof... Ferien warn sooooo tooll....  Na ja... irgendwann muss man ja auch ma was lernen ^^  Für mich fing alles ganz gut an, hab ne 1 in Deutsch wieder raus bekommen un die Chemie-HÜ lief denk ich auch ganz gut... aber ich bin schon wieder voll im Stress drin... War dann heut noch beim Stefan, der hat dann verzweifelt versucht, mir zu zeigen, wie man die Mondscheinsonate spielt

Joar und so geht der erste Schultag zu ende...

Hab euch alle lieb, alles Liebe,

die Miri  

16.4.07 20:44


Umzug und andre Katastrophen ;)

Hey meine Lieben!

Heute war ein echt säääääääääääähr anstrengender Tag... Meine Taufpatin ist umgezogen... und zwar vom 4. Stock eines Hauses in den 6. Stock eines anderen ^^ Und da wir ja sozial sind.. ^^ Haben wir natürlich geholfen Ich sags euch, ich bin so am Arsch ^^ Aber immerhin hab ich sie mal wieder gesehen und nen ziemlich guten Freund von mir auch Das war dann doch ganz cool...

Und dann... damit ihr auch alle nomma dran erinnert werdet: Am Montag geht die Schule wieder los!!! Natürlich sind wir alle voll motiviert und freuen uns total... Besonders auf die Chemie-HÜ am Montag in der 8. bei Hr.Homann... FREUDE.... Und aus diesem Grund, werd ich jetzt mal lernen gehen... Macht es gut, genießt die Sonne und die lezten Ferien bzw. Wochenendstunden...

LG,

eure Miri 

14.4.07 19:36


CC-Band für EvA

Hey Leutz!

Sorry, dass ich mich soooo lang ned gemeldet hab... aber ich war voll beschäftigt Denn meine lieben CC-Band Leutz warn da

Das war echt sooooooo cool, wir ham eine Woche bei meinem Pastor gewohnt un Musik gemacht War so ne geniale Zeit un ich bin soooo froh, dass es euch alle gibt!   Wir ham uns gegenseitig h´ja schon sehr oft Blumen gezeigt oder sind auf Schnittlauchsuche gegangen ^^ Wenn uns langweilig wurde haben wir gigs und fips gespielt oder praise the lord on the drums ^^ oder wir ham uns geschlagen und über die Teletubbies unterhalten ^^ :D

Leutz, die Woche mit euch war einfach nur so hammergeil! Ich vermiss euch echt volle Kanne und freu mich so aufs nächste Mal  

Jaaaa und ansonsten hab ich seit heute dann auch blonde Strähnchen ^^      Ansonsten is grad alles recht langweilig hier ^^

Hab euch lieb, besonders die CC-Band

die Miri  

10.4.07 22:44


Kammermusikabend und Paracetamol ^^

Hey ho!

Jaaaa, gestern war der Kammermusikabend ^^ Das war so ein Fun ^^ Ich hab ein Stück allein gespielt und eins mit der Miri und der Verena zusammen ^^ Das letztere haben die Miri und die Verena selber geschrieben und Verena und ich ham dann noch ne Geigenstimme dazu komponiert ^^ Also wir warn da also: mein Solostück hat ganz gut geklappt ...aber dann kam das andre Stück ^^ Jaaaaa und da kams dann: ich hatte meine Noten zu Hause vergessen und hab dann irgendwas improvisiert, ich sags euch ^^ Ich bin 1000 Tode gestorben ^^ Aber wir hatten unsern Spaß :D

Danach sind der Stefan, die Anna und ich noch Eis essen gegangen und danach zur Anna, Latte trinken (wo Stefan festegstellt hat, dass normaler Kaffe wie Latte ohne Milch ist :D ) Das war schon auch seehr lustig ^^

Joar und heute ... Hab ich soooo böse Kopfschmerzen... Des is echt abartig...   Na ja... wird hoffentlich auch vorbei gehn....

 

Hab euch alle voll doll lieb, Verena und Miri, sorry nochmal... hihi....

eure Miri  

28.3.07 12:58


Waffeln und Lara

Hey Party-peoplezZ!

Gestern hatte ich "Chemie-Nachhilfe" mit der Isi und der Lara ^^ Na ja, die 2 sin immer n bissle crazy drauf und gestern kamen sie dann auf die Idee, wir könnten Waffeln machen ^^ Gesagt, getan ^^ Danach sah die Küche aus wie ein schlachtfeld und wir ham zu allem Überfluss auch noch das Waffeleisen angelassen... Was mein kleiner Bruder nacher natürlich wieder mal gepetzt hat... :/ Na ja... dann sind wir runter gegangen und ham dann erstma dieverse Leute angerufen^^ und verarscht Wir ham schon ganz schön eine an der Waffel ^^

Dann hab ich bei der Lara übernachtet, was auch seeehr lustig war, besonders als wir dann Marco angerufen haben und danach Daniel und Jay ^^ Mit Dan und Jay hatten wir besonders unsern Spaß weil wir uns die ganze Zeit irgendwelche Lieder gegenseitig vorgesungen ham War schon lustig ^^ Dann ham wir Highschool Musical geschaut, dabei bin ich dann eingepennt ^^

Joar, heut Abend is dann Jugo und morgen unsre erste Bandprobe mit der Miri ^^ Und in einer Woche is das aller tolligste: FERIEN!! Und meine beste Freundin kommt Und unsre JUngs

Also, hab euch alle voll lieb, Lara un Isi ihr Waffelkinder ^^ und den Rest natürlich auch ^^

Die Mimiii

24.3.07 14:10


Deutscharbeit

Uiiii Leutz!

Moin schreiben wir Deutsch un des wird sooo bekackt... hab voll kein bock drauf un weiß gar ned, was dran kommt... *schniiief* voll der scheiß... Oh man... das wird was werden...

Und ich muss diesen elendigen Mathevortrag moin halten... ^^ Murks son Mist....^^ 

Jaaaa un dann wollt ich nur noch sagen:

Resaaaaaa hab dich liiiiieb ^^ *knuddl* den Rest natürlich auch ^^ 

Also: Lieb euch!

Die Mimi ^^ 

22.3.07 20:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Über..

Über das Mir ^^ lyrics
FriendzZ
Almiiiiiiii
Muuuuuusik xD
CC-Band
Die ResA xD
Über den coolsten Fanclub der Welt...

Host

Myblog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de