Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">
Kammermusikabend und Paracetamol ^^

Hey ho!

Jaaaa, gestern war der Kammermusikabend ^^ Das war so ein Fun ^^ Ich hab ein Stück allein gespielt und eins mit der Miri und der Verena zusammen ^^ Das letztere haben die Miri und die Verena selber geschrieben und Verena und ich ham dann noch ne Geigenstimme dazu komponiert ^^ Also wir warn da also: mein Solostück hat ganz gut geklappt ...aber dann kam das andre Stück ^^ Jaaaaa und da kams dann: ich hatte meine Noten zu Hause vergessen und hab dann irgendwas improvisiert, ich sags euch ^^ Ich bin 1000 Tode gestorben ^^ Aber wir hatten unsern Spaß :D

Danach sind der Stefan, die Anna und ich noch Eis essen gegangen und danach zur Anna, Latte trinken (wo Stefan festegstellt hat, dass normaler Kaffe wie Latte ohne Milch ist :D ) Das war schon auch seehr lustig ^^

Joar und heute ... Hab ich soooo böse Kopfschmerzen... Des is echt abartig...   Na ja... wird hoffentlich auch vorbei gehn....

 

Hab euch alle voll doll lieb, Verena und Miri, sorry nochmal... hihi....

eure Miri  

28.3.07 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Über..

Über das Mir ^^ lyrics
FriendzZ
Almiiiiiiii
Muuuuuusik xD
CC-Band
Die ResA xD
Über den coolsten Fanclub der Welt...

Host

Myblog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de