Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">
Umzug und andre Katastrophen ;)

Hey meine Lieben!

Heute war ein echt säääääääääääähr anstrengender Tag... Meine Taufpatin ist umgezogen... und zwar vom 4. Stock eines Hauses in den 6. Stock eines anderen ^^ Und da wir ja sozial sind.. ^^ Haben wir natürlich geholfen Ich sags euch, ich bin so am Arsch ^^ Aber immerhin hab ich sie mal wieder gesehen und nen ziemlich guten Freund von mir auch Das war dann doch ganz cool...

Und dann... damit ihr auch alle nomma dran erinnert werdet: Am Montag geht die Schule wieder los!!! Natürlich sind wir alle voll motiviert und freuen uns total... Besonders auf die Chemie-HÜ am Montag in der 8. bei Hr.Homann... FREUDE.... Und aus diesem Grund, werd ich jetzt mal lernen gehen... Macht es gut, genießt die Sonne und die lezten Ferien bzw. Wochenendstunden...

LG,

eure Miri 

14.4.07 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Über..

Über das Mir ^^ lyrics
FriendzZ
Almiiiiiiii
Muuuuuusik xD
CC-Band
Die ResA xD
Über den coolsten Fanclub der Welt...

Host

Myblog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de