Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">

Name
Email
Website


Werbung


Almüüüt
( -/- )
27.12.07 13:54
baaaaaaaaaaaaam^^

miri, du lebst etwas hinter der zeit würd ich sagen^^ =P
hab dich liiieb :*



Almüüüt
( Email )
23.9.07 22:51
haaaaaaaaaaaaaaaaaaappy biiiiiiirthday



Isi
( / Website )
8.9.07 23:58
maaaaaag deine hp :-* hab dich lieb :-* paar mehr bilder vllt



Almüüüt
( Email )
3.9.07 21:51
ich hab dich voll liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb! *knuddll*



naddüüü
( -/- )
21.8.07 20:51
miirii miirii die schule hat angefangen :D hurra hurra dies chule brennt... nicht xD un ich hab kein bock, gä?

lieb you very much <3



lisää
( Email )
11.8.07 20:58
hei miri...danke für die tolle zeit mit dir in wdl.
<33



Almüüüt
( Email )
28.7.07 19:33
Hey Bernii
Na, wieder im Lande?^^
Du, weißt du was, voll hammer du ey aldää =D ich war nämlich an der ostsee undhab dir was mitgebracht: schöne grüßßßßßßßßßße =D =P
und kekskrümel natürlich auch, also bitte, die würde ich doch nie vergessen dir mitzubringen^^
ich hoffe, du bist gut angekommen und hast gleich brav schön die Wäsche gemacht^^
ich hoff, die andern kommen auch bald gesund und munter und gut wieder an-schöne grüße und nomma danke, war echt schön
komisches gefühl, wieder hier zu sein...ich vermiss des gefühl, den weststrand gleich hinterm wald zu ham...
hmm..mit wem soll ich denn jetzt bloß karten spielen?? ^^
unsre neue praktikantin kommt übrigens schon morgen....
ich wurd hier erstma wieder auf den neusten stand gebracht^^
begrüßt wurd ich von matteo
der zug hielt kurz vorm bhf in bebra nomma und in der nähe stand matteo mit mimina bei derem garten und hat dem zug gewunken-ohnezu wissen, des ich in dem sitz un sehen konnt er mich eh ned, weils zu weit weg war, aber ich hab die beiden erkannt
schönen abend dir un gutes tel,
sonnigen sonntag und alles gute, gute fahrt montag und echt gute zeit bei wdl wünsch ich dir! GBY!
hab dich lieb Berni, aldä
du weißt, ich un abschied...sorry...
lg, der vanillepudding mit streuseln namens perlmutt, der in nem bett aus feuer mit kekskrümeln unterm kopfkissen schläft und noch nix für sand und co hat



 [eine Seite weiter]


Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Über..

Über das Mir ^^ lyrics
FriendzZ
Almiiiiiiii
Muuuuuusik xD
CC-Band
Die ResA xD
Über den coolsten Fanclub der Welt...

Host

Myblog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de