Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">

Also meine liiiieben Friends

Als erstes ma die aus der Clääääss

Desi:

Jaaaaaaa, also wir ham so viele Insider,dass ich gar ned weiß, wo ich anfangen soll ^^ Ich bin voll froh, dass es dich gibt, Physik ohne Spongeboblieder,deine "N"-Kollektion-ohne dich wär tooot langweilig

 

Lara:

Jaaa, wir sind verheiratet und führen eine glückliche Ehe ^^ gell :D :P Reliunterricht ohne dich wär auch mords langweilig un wir ham auch scho ne Menge Spaß zusammen gehabt, das Busch,Baum,Blume-Trio ist unschlagbar!

 

Isi:

Jaaaaaaaa ^^ Gammelshirts,Jufostunden-und projekte und Psychostunden verbinden uns ziemlich arg ^^ Wir ham immer ne Menge Fun, besonders weil du unsre kleine Putze un ich dein Handtuch bin (jobs mit Zukunft^^ ) Als Dritte im Busch,Baum,Blume-Trio bist du auch sehr gut ^^ :D

 

Resaaaaa:

Alsoooo, wenn wir uns ma treffen dann is das immer mega der Fun ^^ Besonders Pizza essen mit dir, deiner Sis un deiner Kusine wird zu nem unvergesslichen Erlebnis :D Ohne dich wär meine Hand in Reli ja wirklich immer sauber ^^ Hab dich liiieb!

 

Naddüüü:

Du armes Kind musst jeden Morgen auf mich warten un dann immer rennen, weil ich zu spät komm :D ^^ Wir kennen uns schon sooo ewig un ham immer noch ne Menge Fun, besonders wenn wir ma wieder kein Bock ham ^^

 

Mary:

Jaaaa, die Mary... ^^ Du hast es immer mit meinen Freunden ^^ gell We´re breaking free, gell Du bist eindeutig unser Wirbelwind un mit keinem labert man so schnell so viel Scheiße wie mit dir ^^ Außerdem weiß man mit dir immer über den Soundtrack der neusten Highschoolkomödie bescheidt

 

Sabse :

Du bist eher unsre ruhige im Bunde,aber wenn man anfängt mit dir Mist zu mache wird das auch immer schnell sehr lustig Außerdem bist du seeeeeehr schlau und wenn man mal was nicht weiß: Nicht verzagen- Sabi fragen

 

Luca:

Du bist echt voll der tolle Kerl un es is echt mega lustig neben dir zu sitzen Wenn ich hier erstma mit unsrer Wörterliste anfangen würd ^^ gell aber ein Oberbegriff für alles: SCHNITZELIG! ^^ Kino mit dir is auch seeehr lustig un überhaupt, danke für alles! Bin immer für dich da!!

 

Tammy:

Jaaaaa, dich hab ich auch seeeehr arg lieb, du hörst mir immer zu un auch sons kann ich mit allem zu dir kommen! Danke!!!!

 

Janosch:

Bin voll froh, dass du in meiner Klasse bist Neben dir sitzen is immer seehr kommunikativ ^^ und auch seeehr lustig ^^ Jugos mit uns beiden rocken auch immer und das xtra camp wird voll cooool Danke für alles, du hast mir echt auch bei manchen Sachen mega weiter geholfen!

 

Feli:

Jaaaa meine kleine Englischabschreibfreundin ^^ Dumm nur, dass du immer bei mir abschreiben willst ^^ Ich hab schon immer ne Menge Spaß mit dir- besonders mit deiner Bebe-Creme

 

 

Philip:

Bei dir rockt alles ^^ besonders des Deutschdiktat, gell ^^ jaaa, also mit dir singen is immer voll lustig un generell hat man ne Menge Spaß mit dir,besonders im Kino und beim shoppen, gell ^^

 

Julian:

Was wär ich ohne deinen Zettelin-undexport??? ^^ Auch wenn du uns MädelzZ ned immer verstehst (z.b. warum wir uns immer umarmen ) bist du schwer in Ordnung und man hat echt ne Menge Spaß mit dir!

 

Das warn jetz ma die Clääääässleutz ^^ Jetzt kommen die vom CC :

 

Almut:

Meine Almiii Du bist echt meine allerbeste Freundin un ich sag hiermit danke für alles!!! *knuddel* Ohne dich wär ich aufgeschmissen, denn du bist meine bessere Hälfte denn da wo wir uns ned gleich sind, da ergänzen wir uns *schmatzer* Hab dich unglaublich liiiieb! Ich bin voll mega froh, dass es dich gibt, auch wenn wir uns ned soooooo oft sehn, sind wir so gut befreundet und immer auf einer Wellenlänge

Lukas:

Oh man, ich weiß gar ned, wo ich anfangen soll ^^ Mit dir rockts auf jeden fall immer mächtig und ich bin auch super froh, dass es dich gibt! Ich bin dir au voll dankbar für alles und hoffe, wir sehen uns noch ganz arg oft Du bist auf jedenfall cool wie Cola und überhaupt hab ich dich lieb

Flo:

Also Flo, du bist echt was besondres ^^ Wenn ich mit dir laber sitz ich manchmal vorm PC und krieg mich ned mehr vor lachen ^^ Ich hab immer so viel Spaß mit dir und ich hab dich liiiieb Freu mich auf alle Bandwochen, die noch so kommen werden

 

Chrissie :

Mein kleines Chrissie jaaaaaa, mit dir verbindet mich ja auch etwas nicht so tolles, aber wir schaffen des, gell! *knuddel* hab dich vooooll lieb und unsre Gummizelle is einfach nur geil! Hoffe, wir sehn uns bald wieder.. Danke für alles, ich kann echt immer zu dir kommen und du hörst mir zu! Bin immer für dich da!

 

Rebekka:

Ich wünschte, du würdest begreifen, WIE toll DU bist! *knuddel* Ich hab dich echt lieb und du bist ne wunderbare Person!

 

Mareike:

Jaaaaa, leider ham wir in letzter Zeit nicht mehr sooo viel miteinander zu tun... Aber ich bin trotzdem voll froh, dass es dich gibt! Im Herbst wars echt voll lustig mit dir!

 

Annnnaaaa xD:

Jaaaa mein kleines Fischliii Mit dir lässt es sich super stundenlang über Musik reden, du hast voll die Ahnung und kann sooo tollig Klavier spieln un singen !!! Hab dich liiieb!

 

Sandra:

Ich hab noch nie jemanden in deinem Alter erlebt, der so gebildet ist Aber leider verbinden uns auch andre Sachen, die jetzt hier nicht so erwähnt werden müssen... Ich hab dich echt lieb...Gedankenübertragung funktioniert tatsächlich, denk dran Wir warn ziemlich schnell auf einer Wellenlänge und allein die deutsche Literatur verbindet uns *knuddel* Ach ja: Die Zeit rockt

Sooooo, ich glaube, dass wars auch erstma von Freunden im CC. Jetz fehlen hier nur noch meine Fruchtzwerge :P

Nine:

Meine kleine Nineeee Jaaa, du bist ja leider immer mein Opfer ^^ Und es tut mir auch ehrlich leid! Gemeinde und Teenkreis ohne dich wären echt seeehr langweilig Du bist schon awesome ^^ *knuuuuuddl*

Isiii :

Mit dir hab ich auch schon ne ganze Menge erlebt, wie z.B. die Promikon. Bin voll froh, dass es dich gibt!

Victor:

Jaaaaa, unsre Liederdichtungen und sonstige dumme Aktionen von uns sind immer seeehr lustig Allein mit dir un der Isi hinten im Auto zu dritt zu sitzen ^^ Einfach DER HAMMER! Da kommt Freude auf

Wera:

Du hast mir auch echt schon sooo oft geholfen un ich hab dich echt voll arg lieb! Danke für alles *knuddel*

Jojo:

Jaaaa ^^ Die Jojo, meine kleine Kifferin ^^ Wir ham schon meistens unsern Spaß, gell Juleica 4 ever ^^

Annika:

Du bist auch nicht ausm Teenkreis wegzudenken Ich finds immer seehr lustig mit dir *knuddel*

 

Und hier noch andre Freunde:

Lena:

Jaaaa, mein Lenchen, wir sind Halbcousinen und unsre Familyfeiern sin immer seeehr lustig mit dir ^^ Überhaupt is dein Leben immer seeehr intressant ^^ Bin froh, dass es dich gibt, ohne dich wärs langweilig!

Miri:

Die große Miri und die kleine Miri ^^ jaja ^^ Wir ham ja echt IMMER unsern Spaß, besonders wenn wir über unser Lachen lachen ^^ oder L****witze verarschen ^^ Miris müssen zusammenhalten!!!!

 

Nora:

Chemie-AG 4 ever! :D Jaja ^^ Ich sag nur: Nora und Miri machen ein Fallbeispiel beim erste Hilfe Kurs :D ^^ Wir machen noch unsre Massenproduktion mit den Emser-Pastillen ^^ IS schon immer lustig bei uns ^^

 

Und hier fehlen noch all meine lieben Orchesterleutz

Annnaaa :

Jaaaaa, mit der Anna hat man immer ne Menge Spaß, außerdem ist die Anna vooooll talentiert Querflöte und Klavier und Singen... Ich kann echt immer ne Menge von dir lernen! Was auch sehr amüsant ist, ist mit der Anna und paar annern Leutz beim Stefan "Nobody´s perfect" zu spielen, besonders mit der tollen Lahn und ein paar Licherx² ^^

 

Stefan:

Stefan is ein Freeeeeak ^^ Mit Stefan is es auch immer sehr amüsant, ab und zu treffen wir uns und langweilen uns zusammen ^^ oder wir machen Bowle mit Cola ^:D Oder wir spielen Phantasien am Klavier ^^ Stefan hat immer mega viele Ideen besonders für die Band (LEAK ). Jaja, mit Stefan is es immer seeehr lustig ^^

 

Katze:

Die Katze Jaaaa, besonders am Juleiwe hatten wir ne Menge Spaß zusammen Du in meinen Schuhen Und überhaupt, abends z.b. Ohne dich wärs echt auch seeeehr langweilig

 

Jessi:

Jaaaaaa, Juleiwe und 1. Hilfe Kurs warn schon seeehr lustig mit dir Abends irgendwelche schwachsinnigen Funvideos schauen oder auf Musikfreizeit "O-Saft" trinken ^^ Man hat echt seehr viel Spaß mit dir

Klara:

Du findest, ich lach wie ne verreckende Ente :D ^^ ich fands echt sehr cool mit dir auf Juleiwe und Musikfreizeit und so Besonders die abendlichen Runden

 

 

 

 

 

Unglaublich aber wahr, ich glaub, ich bin feddisch ^^ Falls ihr glaubt, ihr solltet hier auch noch stehen, meldet euch!

HEAGDL!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Über..

Über das Mir ^^ lyrics
FriendzZ
Almiiiiiiii
Muuuuuusik xD
CC-Band
Die ResA xD
Über den coolsten Fanclub der Welt...

Host

Myblog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de